Stabwechsel im Präsidium des IHC

17.09.2014 Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des IHC im Bernhard-Weiss-Saal der Industrie- und Handelskammer Siegen wurde Hans-Joachim Maas als neuer Präsident des IHC Südwestfalen den Mitgliedern vorgestellt.

Joachim Herbst hatte dieses Amt, das er seit 2001 innehatte, zur diesjährigen Versammlung niedergelegt, wird aber weiter im Präsidium aktiv bleiben. Sein Schwerpunkt wird künftig die Kontaktpflege zu den Wirtschaftsjunioren Südwestfalen e.V. sein.

Auf der Präsidiumssitzung am 01.12.2014 wurde anschließend Frank Ermert zum stellvertretenden Präsidenten und Michael Otto als kooptiertes Mitglied des Präsidiums zum Schatzmeister gewählt.

Wir wünschen allen viel Erfolg in ihren neuen Ämtern sowie viel Spaß bei der Arbeit (Vergnügen?) für den IHC.


zurück